Album
 
 
 
Siehe auch:
  Sampler
Mehr über diesen Künstler
 
MEMI Musicbase
  Musiker
Alben
Reviews
Features
Aktueller Songtipp
Station
 
Suchen
 

Sampler: Neue Heimat 2 - Electronic Music Made In Germany
  2CD, 35 Tracks, 2002
amazon.de
Genres:
  Dance, House / Club, Ibiza Chillout, Techno, Trance
Bewertungen:
 
% 0.0100.00.00.00.00.00.00.00.00.00.0
Pkt 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Grundlage: 2 Bewertungen. Du kennst diese CD? Klicke auf eine Punktzahl um selber eine Bewertung abzugeben.

Lesermeinungen:
 

Frank Korf
Nicht einmal ein halbes Jahr nach dem ersten Teil von "Neue Heimat - Electronic Music Made In Germany" liegt nun bereits ein zweiter Teil in den Läden. Während der erste Teil aber noch einen abwechslungsreichen Streifzug durch die (nicht immer) elektronische Musiklandschaft bietete beschränkt sich Teil 2 weitestgehend auf Tanzflächenelektronik. Auch das letzte Drittel von CD 2 rettet da nichts mehr - dort kommen wenigstens nochmal ein paar NDW-Nachzügler und die Ibiza-Fraktion kurz zum Zuge.

Du kennst diese CD und möchtest selbst eine kurze Kritik dazu schreiben?